Designerstücke von Sigorzia

Alle Modelle von Sigorzia werden in kleiner Auflage im eigenen Atelier von Hand gefertigt. Ich nehme mir bei meiner Arbeit viel Zeit für die Stoffauswahl, damit meine Modelle einen hohen Tragekomfort haben. Hauptsächlich verwende ich dazu natürliche Materialien. Auch die Schnitte werden von mir produziert. Gern fertige ich bestehende oder auch Wunschmodelle in der jeweiligen Größe an. Vom Shirt bis zum eleganten Ausgehkleid. Zeitlos, dezent und lebendig für jeden Anlass. Meine Kundinnen lieben das Schnörkellose, Elegante und Unaufdringliche. Mit meinen Kleidern ist man perfekt für den Arbeitsalltag oder den besonderen Tag gekleidet. Besuchen Sie mich in meinem Atelier mit integriertem Shop!

Torstrasse 100 10119 Berlin Fon 030 53796097 Mo geschlossen Di bis Fr 12 bis 19h Sa 13 bis 18h